KundenServiceCenter

Wir sind gerne für Sie da

Im KundenServiceCenter der VR Bank Nord eG kümmern sich qualifizierte MitarbeiterInnen mit Leidenschaft und Engagement um Ihre Anliegen – egal ob am Telefon, per WhatsApp oder per E-Mail.

Unser Team wird unterstützt durch modernste Technik und ein innovatives Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von einem erweiterten Dienstleistungsangebot und entscheiden Sie den Weg, auf dem Sie mit uns in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf Sie!

Persönlicher Service

Unser Team nimmt sich gern Zeit für Sie – unabhängig von den Filialöffnungszeiten. Wir sind täglich von Montag bis Freitag im Zeitraum von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

Schreiben Sei uns E-Mails oder WhatsApp-Nachrichten auch gern außerhalb unser Servicezeiten. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.

Sie erreichen uns telefonisch
unter 0461/14404-0

Schreiben Sie uns per E-Mail an info@vrbanknord.de

Kontaktieren Sie uns via Chat

Senden Sie uns Ihre Nachrichten
per WhatsApp


Unser Serviceangebot

"Was können wir für Sie tun?" – Hier finden Sie einen Ausschnitt aus unserem Serviceangebot.

Kontoservice

  • Kontoauskünfte, Kontostände
  • Zahlungsaufträge: Überweisungen und Daueraufträge
  • Lastschriftrückgaben
  • Karten bestellen/sperren/freischalten
  • Ausländisches Bargeld bestellen

Kundenservice

  • Terminvereinbarungen
  • Vermittlung Ihres Anrufs
  • Bestellung von Bescheinigungen und Ersatzauszügen
  • Bestellung von Formularen

Online-Banking-Service

  • Freischaltung
  • Hilfe beim Ersteinstieg
  • Support
  • Überweisungslimit ändern
  • Anlage/Änderung VR-SecureGo

Infoservice

  • Öffnungszeiten
  • Filialen und Geldautomaten
  • Aktuelle Veranstaltungen
  • Freistellungsaufträge
  • Produkte, Preise, Angebote

Kartenservice

  • Girocard beantragen
  • Kreditkarte beantragen
  • Kartenlimit ändern
  • Karte/n sperren
  • Ersatzkarten bestellen

Wertpapiergeschäft

  • Telefonische Wertpapierorderannahme

Dafür stehen wir

Orientiert an genossenschaftlichen Werten

Unser telefonischer Kundenservice orientiert sich wie der Service in unseren Filialen an genossenschaftlichen Werten wie Nähe, Vertrauen, Transparenz, Partnerschaftlichkeit und Mitgliederverpflichtung. Diese Werte bilden das starke Fundament unserer Arbeit und machen unsere genossenschaftlichen Serviceleistungen so einzigartig.

Regionalität

Wir sind nicht irgendwo – der Dienstsitz des KundenServiceCenters ist in unseren Verwaltungsgebäuden in Niebüll und Schleswig. Denn auch wir sind in Ihrer Region zu Hause und übernehmen Verantwortung für das, was hier passiert. Das zeigen wir in unserem Alltag und mit unserer Arbeit.

Transparenz

Wir sind kein externes Callcenter – in unserem Kundenservice werden Sie ausschließlich von ausgebildeten Mitarbeitern der VR Bank Nord eG betreut.

Sicherheit

Eine sichere Verbindung – keine Ihrer Daten verlässt unser Haus.