Vertreterversammlung 2019

Vertreterversammlung in der Flens-Arena.

Gute Stimmung bei der Vertreterversammlung 2019
Es war schon eine besondere Kulisse bei unserer vorgestrigen Vertreterversammlung in der Flens-Arena.

Fast 500 Vertreter sind der Einladung gefolgt, um sich über den Verlauf des Geschäftsjahres 2018 umfangreich vom Vorstand informieren zu lassen.

Als Genossenschaftsbank gehören wir unseren Mitgliedern und durch die Vertreter hat jedes Mitglied die Möglichkeit, mitzubestimmen. Der Satzungsänderung und der Dividenden-Ausschüttung von 4% wurde mehrheitlich zugestimmt.

Unsere zur Wiederwahl stehenden Aufsichtsratsmitglieder: Sabine Volquardsen, Björn Kinsky und Uwe Mussack wurden wiedergewählt. Mit einem Blumenstrauß gratulierte unser Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Jakob Paulsen den Wiedergewählten.

Nach der Wahl gab es zahlreiche Wortmeldungen der Vertreter, um dem Vorstand und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VR Bank Nord eG für das erfolgreiche Geschäftsjahr zu gratulieren. vrbanknord.de/jahresbericht

Vertreterversammlung 2019