Persönlich. Nah. Vor Ort.

Wir sind von hier und immer für dich da. Wir kennen die Region und bieten für jede Lebenslage maßgeschneiderte Lösungen.
Wir sind Menschen aus deiner Region, denen du vertrauen kannst und die persönlich für dich da sind.

Persönlich.

Ich bin Jannik Feilner, Privatkundenbetreuer in der Filiale Tarp, und beantworte dir alle Fragen rund um das Thema Banking und Fußball.

Nah.

Ich bin Joshua Meins, Privatkundenbetreuer in der Filiale Bredstedt und beantworte dir alle Fragen rund um das Thema Banking und Angeln.

Vor Ort.

Wir sind Mona Jessen, Privatkundenbetreuerin, und Nadine Kaletzke, Serviceberaterin, in Leck und wir beantworten dir alle Fragen rund um das Thema Banking und Handball.

Ich bin Fußballer.
Ich bin Banker.
Ich bin wie du.

Ich bin Angler.
Ich bin Banker.
Ich bin wie du.

Wir sind Handballerinnen.
Wir sind Bankerinnen.
Wir sind wie du.

Wir für die Region

Als Genossenschaftsbank vor Ort sehen wir uns nicht nur als Finanzdienstleister, sondern sind tief mit der Region verbunden. Durch unser regionales Engagement möchten wir einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung und Stärkung unserer Region leisten. Es ist unser Anliegen, die Lebensqualität vor Ort zu verbessern und die vielfältigen Aspekte unserer Region zu fördern.

Sportvereine

Wir engagieren uns für eine Vielzahl der regionalen Sportvereine. Wir sind überzeugt, dass eine aktive Teilnahme der lokalen Sportangebote die Gemeinschaft und den Zusammenhalt stärkt.

Soziale Einrichtungen

Wir unterstützen aktiv soziale Einrichtungen, die bedürftigen Menschen helfen. Hospize, Tafeln, Kindergärten und andere soziale Organisationen erhalten von uns finanzielle Unterstützung, um ihre wichtige Arbeit fortzusetzen.

 

Naturschutz und Tiere

Wir unterstützen Projekte im Küstenschutz, fördern Baumpatenschaften und setzen uns für die Rettung von Wildtieren ein. Durch unsere Spenden und Sponsorings setzen wir uns für den Erhalt der ökologischen Vielfalt.

Wir sind deine Bank vor Ort

Suche

Suche

Kontakt