VR Nordlichter

Der Jugendclub der VR Bank Nord eG

Du bist zwischen 6 und 17 Jahre und hast Lust auf ereignisreiche Ausflüge und spannende Angebote? Dann werde jetzt Mitglied im Jugendclub VR Nordlichter der VR Bank Nord eG und profitiere von tollen Pluspunkten.

Um dich immer auf dem Laufenden zu halten, werden wir dich hier auf der Homepage sowie per Brief und über unsere sozialen Netzwerken informieren.

Die Pluspunkte im Überblick

exklusive Veranstaltungsangebote

personalisiertes Willkommensgeschenk

Überraschungen zu jedem Geburtstag

Jetzt Club-Mitglied werden

So wirst du Mitglied:

Um Mitglied im Jugendclub VR Nordlichter zu werden, ist es erforderlich ein Konto bei der VR Bank Nord eG zu führen. Sollte dies nicht der Fall sein, ist es kein Problem dies noch nachzuholen! Informationen zum kostenlosen Konto für Kinder und Jugendlichen findest du hier.

Wenn du schon ein Konto hast, musst du lediglich die folgenden Formulare mit deinen Eltern zusammen ausfüllen und in einer unserer Filialen abgeben.